Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dr. Rosemarie Rütten (Samstag, 23. November 2013 17:14)

    Guten Abend, Frau Bernbach,
    meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten einen Nähkurs.Mich würde nun interessieren, wie der Preis für die Teilnahme an den 3 Vormittagen ist.
    Vielen Dank und Ihnen einen schönen Abend
    Rosemarie Rütten

  • Reinhard Köpp (Sonntag, 29. September 2013 22:40)

    Hallo Frau Bernbach,

    ich bin beruflich unter der
    Woche in Darmstadt. Habe Ihren tollen Laden entdeckt
    und möchte gerne bei Ihnen einen Abendnähkurs belegen.
    Hätten Sie in nächster Zeit einen Kurs?

  • Stefanie S. (Dienstag, 17. Januar 2012 20:06)

    Ich bin total begeistert von dem Laden! Ausgewählte, wirklich tolle Stoffe, eine tolle Atmosphäre und eine sehr freundliche und kompetente Inhaberin. Hier habe ich endlich den richtigen Stoff für
    mein Projekt gefunden! Ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal da und habe auch vor noch einen Nähkurs zu belegen :-). Ein super umgesetzter Wunsch ist dieser Laden!

    Grüße aus dem Martinsviertel

  • Kerstina Metzner (Donnerstag, 17. Februar 2011 09:20)

    Ein wunderschön gelegener kleiner Stoffladen mit großem Sortiment, der durch seinen Geschäftsraum ein einladendes und besonderes Ambiente schafft. Frau Juliane Bernbach erweist sich als kompetente,
    direkte und herzliche Inhaberin, mit der man leicht ins Gespräch findet und sich beraten kann.
    Eine Bereicherung in Darmstadt !